Vorstand und Team

Vorstand

Torben Gallob

Torben Gallob - Obmann

Seit 11 Jahren im Bereich Webprogrammierung tätig, geb. 1980. Heimatverbundener Freigeist mit gelebtem Fernweh und Hang zu "Electric Church Music". Durch den Fußballverein Pueblo Unido und der Berichterstattung der Kleinen Zeitung zur Vereinsgründung iiiK gefunden. Gefühlte zweite Heimat: Indien und die Insel Kos.


Erik Bos

Erik Bos - Kassier

Geb. in Belgien in 1959. Ich lebe seit 2004 im wunderschönen Kärnten. Seit 2006 arbeite ich bei cms-electronics wo ich 2011 als Betriebsratsvorsitzender gewählt wurde. Somit habe ich reichlich (fast ausschließlich positive) Erfahrung mit den 3 i’s (Interkulturalität, Integration und Inklusion) aus der Vereinsfahne und will unsere Gesellschaft weiterbringen auf den Weg zu ein harmonisches Miteinander, unabhängig von Herkunft, Status, Glauben, Alter, Geschlecht oder Orientierung.


Silvia Sitter

Silvia Sitter - Schriftführerin

geb. 1966, war fast 30 Jahre als Sekretärin in der Verwaltung tätig. Absolvierte Ausbildung zur Kinesiologin Three in One bei Eveline Goritschnig in Klagenfurt. Seit April als selbstständige Kinesiologin in ihrem HarmonieRaum in Ebenthal/Zetterei tätig. Mutter von 2 Buben und Familienmanagerin. Empathische, naturbezogene und sozial engagierte Person mit Hang zur Perfektion. Verantwortlich für die Mitarbeiter/Ladenhüter, deren Leitbild und den Umgang mit den Besuchern des KostNixLadens. Hobbys: lesen, Kino, Natur, Yoga Gefühlte zweite Heimat: fühlt sich dort zuhause, wo ihre Familie bei ihr ist.


Gerlinde Leute

Gerlinde Leute - Obmannstellvertreterin

geb. 1970, nach 20 Jahren Flugbegleiterin bei der Aua und 2 Jahren im Risikomanagement nun seit Oktober in der Pharmabranche beschäftigt. Wenn es ihre Zeit zulässt hilft sie ab und zu als Ladenhüterin aus. Sie liebt die Natur, kulturelle Veranstaltungen und das Bogenschießen. Ihre gefühlten 4 Heimaten sind England, Schweden, Griechenland und Indien.



KostNixLaden - LadenhüterInnen

KNL Team

Weitere Informationen über unser Team folgen.